auch im Allgäu ein Tempo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tempo-landrover.de ]

Abgeschickt von Malte Wulf am 11 Dezember, 2012 um 23:15:31

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren ist in unserem Familienbesitz ein Tempo Viking Land Rover.
Mitte der 90er wurde er teil-restauriert, aber ist die letzten 15 Jahre wieder in einen Dornröschenschlaf gefallen.
Das gute Stück fand über das THW in Höxter an der Weser den Weg vom BGS zu meinem Vater (in den frühen 70ern). dann verstaubt als "Scheunenfund" restaurierte ich ihn mir damals 1993 mit 17 Jahren, in hunderten von Stunden...leider staubt er wegen Zeitmangels aber schon wieder seit vielen Jahren vor sich hin.
Da das gute Stück aber noch im Allgäu auf die erneute Wiederbelebung wartet und ich seit vielen Jahren in der Schweiz lebe, kann ich bei Bedarf die Fahrzeugdaten unseres Landy`s erst in den nächsten Wochen liefern.
Aber da ich mir die Reaktiviereung fest für das nächste Jahr vornehme, freue ich mich umso mehr hier eine "Inressengemeinschaft" ausfindig gemacht zu haben...
viele Grüsse
Malte


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tempo-landrover.de ]