Re: Frühe Landys


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tempo-landrover.de ]

Abgeschickt von Peter am 08 Maerz, 2007 um 13:05:01

Antwort auf: Frühe Landys von Dirk Perrey am 20 Juli, 2005 um 10:49:58:

Hallo Dirk, habe heute (8.03.2007) Deine Frage entdeckt. Ja die Bw hatte Landys, und zwar in der Aufbauphase vom BGS übernommen. Zum Teil waren das nach meiner Kenntnis neben Originalfahrzeugen auch von der der Fa.Tempo in Lizenz gefertigte Fahrzeuge. Fotos kann ich Dir gerne schicken.
Gruß aus Kassel, Peter

: Hallo Zusammen,

: kann es sein das auch die Bundeswehr mit solchen Fahrzeugen ausgerüstet wurde? Ich habe vor vielen Jahren einmal einen Bericht in einer Modellbauzeitschrift gelesen dem auch Fotos beigelegt waren.

: Gruß
: Dirk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tempo-landrover.de ]